Psst! Jetzt wird vorgelesen! Buchpremiere und Onlinelesung mit den Autorinnen Marikka Pfeiffer und Miriam Mann

Bibliothek
Digitale Lesungen_Flyer ONLINE-BUCHPREMIERE
mit Kreativgewinnspiel für Kinder
Marikka Pfeiffer
Miriam Mann

"Grimmskrams - Ein Klonk um Mitternacht"
Verlag magellan, 2021

Auf dem Dach des legendären Grimm-Towers landet in nachtschwarzer Dunkelheit eine Drohne mit einer Kiste – und damit beginnt für Milli und Tom ein märchenhaftes Abenteuer.

Aus der Kiste entspringen lauter seltsame Gegenstände, und als kurz darauf auch noch ein Frosch aus der Kloschüssel in Toms Badezimmer auftaucht, der sich lauthals über seine goldene Kugel beschwert, ist klar: Hier geht es um magische Dinge aus der Märchenwelt. Und hinter denen ist nicht nur der finstere Mister Grimm her, sondern noch weitaus gefährlichere Gestalten …

Ein rasanter Buch-Reihenstart, ein frischer Blick auf traditionelle Märchenmotive und zwei mutige Helden mit Herz.

ab 9 Jahre.

Gefördert im Rahmen des Programms „NEUSTART KULTUR“