Psst! Jetzt wird vorgelesen! Onlinelesung und Gewinnspiel mit dem Autor Boris Pfeiffer

Bibliothek
21.04.2021 - 10:00 bis 10.06.2021 - 18:00
Digitale Lesungen_Flyer

Onlinelesung und Gewinnspiel mit Boris Pfeiffer
„Die wilden Freunde - Abenteuer unter der Stadt.“


Die Wilden Freunde sind aus dem Zoo ausgerissen. Ein alter U-Bahnhof ist jetzt ihr Versteck. Von dort aus erkunden sie die Welt der Menschen. Als Ludwig, der Affe, für alle Tiere Futter besorgt, fällt er in einen düsteren Schacht. Wer wagt sich hinunter? Und was gibt es dort noch zu entdecken?

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen das Buch abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lesemotivation. So macht der Einstieg ins Bücherlesen einfach Spaß.

Ab 6 Jahre Hier gibt's die Lesung dann ab 21.4.21 online auf YouTube zu sehen.

Vielen Dank der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttart.

Gefördert im Rahmen des Programms „NEUSTART KULTUR“

Digitale Lesungen_Flyer